Dein eigenes Team bei Xonnect?

Kostenloses Team erstellen

Kein Problem! Sogar gerne stell ich Dir das zur Verfügung.

Wähle dazu das passende System: Verein, Unternehmen und Trainer, oder Testsystem.

Und erstelle dann Dein eigenes Team mit den Funktionen Mitteilung, Kommunikation und Teamverwaltung: kostenlos

Und noch eine kleine persönliche Bitte

Ich bin kein milliardenschweres amerikanisches Unternehmen, das mit Deinen Kontaktdaten Geschäfte macht. Nichts sammle ich in der Hinsicht, und zudem sind alle Daten sicher in Europa untergebracht.



Vielleicht ist es Dir deshalb möglich, dass Du eventuell etwas nachsichtig mit mir bist, falls ich nicht immer zu 100% funktioniere. 

Ich brauche das, um mich weiter und rasch zu entwickeln - und um Dir und Deinem Team eine immer noch bessere Unterstützung sein zu können.


Wie geht es jetzt weiter?

Klicke auf "weiter", und wenn Du willst, starte einen konkreten und kurzen Rundgang. Gehe unter "Aufgaben" und lies den ersten Eintrag im Team "Neulinge".


Viel Spaß und Danke für die Aufmerksamkeit


Tipp: mich zu beenden und neu zu starten funktioniert immer, falls mal gar nichts mehr geht.

8 von 8